There’s only one world, only one and unique, full of rivers and mountains, forests and oceans, flowers and woods, moon, stars and sky.

OMillions of years go by, seasons change but the magnificent beauty of the nature of our world remains. There’s only one You in the whole world. Only one and exceptional. Only one and unique. As time goes by your thoughts and dreams may change but your beauty remains. At Emily Westwood, we take our inspirations from nature from the magnificent beauty of our world. We believe, that there is no better designer than nature. In the nature, even the simplest things are so beautiful.

Our purpose is to find the most beautiful shades of nature and reveal in our products, so you could always keep the part of our beautiful world with you. With our products, we take beauty of nature into your life and invite you to stop the moment and enjoy, close your eyes, imagine yourself in a beautiful place, take a deep breath, relax and take in the abundance of life, because you are as beautiful as our world. The beauty of sunset tells us that another day has ended and gives us a promise of a new dawn ...

The beauty of sunrise tells us that it’s a new beginning of your journey in this amazing world...Be inspired by the beauty of nature, let that beauty into your soul knowing you are a part of something brilliant, you are a part of our amazing world.

Thumb-1

WILLKOMMEN IN DER WUNDERSCHÖNEN WELT VON Emily Westwood...

Willkommen in der wunderschönen Welt von Emily Westwood. Es gibt nur eine Erde, nur eine und einzigartige, voller Flüsse und Berge, Wälder und Ozeane, Blumen und Hölzer, Mond, Sterne und Himmel. Millionen Jahre vergehen, Jahreszeiten ändern sich, aber die großartige Schönheit der Natur auf unserer Erde bleibt.

Auch DICH gibt es nur einmal auf dieser Erde. Nur einmal und außergewöhnlich. Nur einmal und einzigartig. Mit der Zeit mögen sich deine Gedanken und Träume ändern, aber deine Schönheit bleibt. Wir bei Emily Westwood bekommen unsere Inspirationen von der Natur und der großartigen Schönheit unserer Welt. Wir glauben, dass es keinen besseren Designer als die Natur gibt. In der Natur sind die einfachsten Dinge die schönsten. Unser Ziel ist es, die schönsten Schattierungen der Natur zu finden und in unseren Produkten zu offenbaren. Damit kannst du immer einen Teil unserer wunderschönen Erde bei dir tragen.

Mit unseren Produkten bringen wir die Naturschönheiten in dein Leben und laden dich ein, den Moment anzuhalten und zu genießen, schließ deine Augen, stell dir vor, du bist an einem schönen Ort, atme tief ein, entspann dich und nimm die ganze Fülle des Lebens in dir auf. Du bist genauso schön, wie unsere Erde. Die Schönheit des Sonnenuntergangs macht uns klar, dass wieder ein Tag vorbei ist und verspricht uns eine neue Dämmerung...

Die Schönheit des Sonnenaufgangs erzählt uns von einem Neuanfang deiner Reise in dieser fantastischen Welt. Sei inspiriert von der Schönheit der Natur, lass diese Schönheit in deine Seele, wohl wissend, dass du ein Teil von etwas Großartigem bist, dass du ein Teil unserer fantastischen Welt bist.

Wahl

X
Filters